DJ Berlin für all eure Feiern
Seite wählen

Firmenfeiern

Steht demnächst ein Firmenjubiläum oder Weihnachtsfeier in eurer Firma an? Neben einer ausreichenden Location mit einem guten Service und köstlichen Speisen ist die richtige Musik entscheidend. Als DJ für Firmenfeiern in Brandenburg und Berlin kenne ich mich sehr gut aus und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung.

Seid ihr auf der Suche nach einem DJ für Firmenfeiern in Berlin und Brandenburg? Dann müsst ihr nicht länger suchen, denn ich bin eure beste Wahl. Ich bin DJ Micha Ramin und versorge euch und eure Gäste auf eurer Firmenfeier mit guter Musik von 1940 bis heute!

Für welche Firmenfeiern ist ein DJ ratsam?

Firmenfeiern können ganz unterschiedlich sein. In der Regel handelt es sich um ein großes Fest, das für die Mitarbeiter gedacht ist. Einmal im Jahr veranstalten viele Unternehme gerne eine Weihnachtsfeier oder ein Sommerfest. Das soll die Mitarbeiter motivieren und ein großes Dankeschön für die gute Arbeit sein.
Häufig findet auch ein Jubiläum seitens der Firma oder der Mitarbeiter statt: Dann werden einzelne Mitarbeiter für ihre langjährige Arbeit geehrt oder der runde Geburtstag des Unternehmens gefeiert.
Nicht immer muss eine Firmenfeier groß ausfallen: Auch in einzelnen Abteilungen oder bei der Vorstellung neuer Produkte für Geschäftskunden und Partner stehen Firmenfeiern an. Gerade bei solchen Events ist eine gute Moderation gefragt, die ich gerne für euch übernehme.

Vorteile für eure Firmenfeier

Damit auf eurer Firmenfeier richtig Stimmung aufkommt, ist es ratsam, einen DJ für Firmenfeiern in Berlin und Brandenburg zu buchen. Gerade auf solchen Festen ist es wichtig, den richtigen Ton zu treffen. Laien greifen gerne einmal daneben und wissen nicht, wie sie die Gäste zum Tanzen bringen. Zudem sollte immer eine Person an den nächsten Liedern arbeiten, damit die Stimmung nicht abebbt. Doch wer soll diese Aufgabe übernehmen, der von Musik Ahnung hat?
Ich als professioneller DJ für Firmenfeiern und mehr weiß genau, wie ich das alles erreiche. Unter Einhaltung der Absprachen kreiere ich eine wundervolle Atmosphäre, die zum Tanzen, Lachen und Mitfeiern einlädt. Die Zeit vergeht wie im Flug und die Gäste sprechen noch lange von dieser einmaligen Firmenfeier!
Mit meiner Musik und mit meiner Lichter- bzw. Lasershow schaffe ich es, dem Motto der Veranstaltung gerecht zu werden. Das trägt zu einem gelungenen Abend bei, der gute Momente bereithält.

Gründe für eine Firmenfeier

 

Die Gründe für eine Firmenfeier können ganz unterschiedlich sein. Im kleinen Rahmen mit bis zu 40 Personen oder mit bis zu 200 Personen ist alles möglich. Im Weiteren findet ihr einige Beispiele für Firmenfeiern in Berlin und Brandenburg.

Weihnachtsfeier

 

Eine beliebte Firmenfeier ist die alljährliche Weihnachtsfeier, die zwischen November und Januar stattfindet. Darauf freut sich die ganze Belegschaft, die durch die Weihnachtsfeier belohnt und motiviert wird.

Firmenjubiläum

 

Ein Firmenjubiläum wird häufig im großen Rahmen zelebriert. Dann dürfen Familien, Angehörige, Kunden und Co. nicht fehlen, um das große Ereignis zu feiern.

Sommerfest

 

Ein Sommerfest ist eine gute Gelegenheit, um die Tore für die Mitarbeiter und deren Familien zu öffnen. Darüber freuen sich Jung und Alt. Das schafft eine enge Bindung zwischen Arbeitgeber und -nehmer.

Betriebsausflug

 

Nach einem besonderen Event wie etwa einem Kanuausflug auf der Spree in Berlin und Brandenburg möchten viele Arbeitnehmer nach dem Betriebsausflug ordentlich feiern. Ich sorge für die richtige Stimmung und bringe jeden Kollegen bei Ihrer Firmenfeier auf die Tanzfläche!

Das bin ich: Micha Ramin

Ich heiße Micha Ramin und bin professioneller DJ für Firmenfeiern, Hochzeiten und andere Events in Berlin, Potsdam und Brandenburg. Aus Liebe zur Musik habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin bereits auf unzähligen Events aufgetreten.
Meine Gäste ziehe ich gerne mit euch, indem ich Kärtchen vor jedem Event auslege. Auf diesem Kärtchen darf sich jeder Gast seine Lieblingslieder wünschen, die ich so gut es geht einbaue.
Bereits beim Vorgespräch lege ich großen Wert auf Präzision und halte mich genau an die Vorgaben des Kunden. Dabei kommen mir meine Moderationsfähigkeiten zugute, die ich gerne auch für euch zur Verfügung stelle.

Musik aus unterschiedlichen Bereichen

Musik ist meine große Leidenschaft und daher bin ich offen für so gut wie jeden Musikstil. Aus diesem Grund wählt ihr aus meinem riesigen Repertoire an unterschiedlichen Genres aus. Möchtet ihr einen bestimmten Stil auf der Firmenfeier haben? Wie wäre es zum Beispiel mit

Rock – 60er bis 90er Jahre – Black – Raggae – Disco – Swing – Schlager oder Oktoberfest?

Gemeinsam besprechen wir, was am besten passt. Der Rest ergibt sich auf der Firmenfeier selbst, sodass ich spontan auf die Gäste reagiere.

Dieses hochwertige Equipment bringe ich mit

Damit eure Firmenfeier in Berlin und Brandenburg ein voller Erfolg wird, stelle ich mein hochwertiges Equipment zur Verfügung. Je nach Paket sind Scheinwerfer, Mikrofone, Laser, Strobos und Lautsprecherboxen der Firma Nexo im Preis inbegriffen. Mit diesem Equipment habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht und erzeuge kunstvolle Lichtershows und stimmungsvolle Musik mit einem hervorragenden Sound.

Darum bin ich eure beste Wahl

Im Auflegen von guter Musik bin ich ein echter Profi. Ich kann jeden Musikwunsch bedienen und schaue auf eine langjährige Karriere als professioneller DJ in Berlin und Brandenburg zurück. Ich bin sehr gut im Moderieren und biete diesen Dienst gerne für eure Firmenfeier an. Egal ob eure Firmenfeier groß oder klein, mit jungen und älteren Mitarbeiten oder mit Kunden ist: Ich bringe die richtige Atmosphäre mit!
In Berlin und Brandenburg finden das ganze Jahr über viele Messen statt. Ihr möchtet gerne für mehr Aufmerksamkeit sorgen? Dann kann ich als DJ für Firmenevents eure neuen Kunden mit guter Musik anlocken.

Ablauf nach Terminvereinbarung

Wenn ihr auf der Suche nach einem guten DJ für eine Firmenfeier in Brandenburg und Berlin seid, seid ihr mit mir bestens beraten. Ich kenne mich sehr gut mit Events dieser Art aus und gebe euch gerne Tipps hinsichtlich der Musik, der Lichtershow und dem gesamten Ablauf.

Dazu ist ein erstes Kennenlernen wichtig, wobei wir die einzelnen Details klären. Das Erstgespräch ist völlig unverbindlich, in dem ich euch erst einmal berate. Für den Termin nehme ich mir ausreichend Zeit: Das gilt auch für die Veranstaltung selbst, wozu ich etwa zwei bis fünf Stunden Auf- und Abbauarbeiten einplane. Diese sind im Preis inbegriffen, wodurch ihr einen konkreten Preis erwarten dürft.

Fazit

Als DJ für Firmenfeiern in Berlin und Brandenburg bin ich eure beste Wahl. Mit mir an eurer Seite gelingt die Feier für Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftsfreunde, die begeistert sind von der Veranstaltung. Neben guter Musik liefere ich eine passende Lichtershow und moderiere gerne für euch die gesamte Feier über.
Seid ihr neugierig geworden? Dann freue ich mich, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt.

Preise und Kontakt

Auf meiner Webseite findet ihr die verschiedenen Pakete, die den Endpreis ausmachen. Für die richtige Stimmung bringe ich hochwertiges Equipment und auf Wunsch Lichtanlagen mit. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, sodass wir in naher Zukunft ein Erstgespräch mit den einzelnen Details führen können!

Kontakt

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich über dieses Formular. Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Gerne können Sie mich auch direkt anrufen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.