DJ Berlin für all eure Feiern
Seite wählen

Familienfeiern

Eine Familienfeier in Berlin und Brandenburg ist immer ein schönes Event, zu dem die ganze Verwandtschaft gerne kommt. Der Grund für die Feier kann unterschiedlich sein und reicht von einem runden Geburtstag bis hin zu einem Wiedersehen der weit verstreuten Familie.
Damit die richtige Stimmung aufkommt, ist ein
DJ für Familienfeiern in Berlin und Brandenburg – so wie ich es einer bin – perfekt. Welche Vorteile das für euch hat, was euch alles erwartet und vieles mehr lest ihr im nachfolgenden Teil.
 

Familienfeiern sind etwas ganz Besonderes und halten die Familie zusammen. Dann kommen Verwandte aus nah und fern beisammen und genießen einen gemütlichen Abend mit guter Musik und herrlichem Essen. Für die Musik komme ich als DJ für Familienfeiern in Berlin und Brandenburg in Frage. Ich heiße DJ Micha Ramin und freue mich auf eure persönliche Familienfeier!

Planung einer Familienfeier

Bei der Planung der Familienfeier steht einiges auf dem Programm: Dafür macht ihr euch am besten zunächst eine Liste, um nichts zu vergessen. Schreibt dazu auch auf, welche Priorität jede einzelne Sache hat. Der Termin sowie eine Location mit Catering für die Familienfeier in Brandenburg und Berlin sollten zum Beispiel ganz oben stehen. Auch die Musik darf nicht fehlen: Denn erst mit der richtigen Unterhaltung kommt eine gute Stimmung auf.

Was ist ein DJ?

Ein DJ in Berlin und Brandenburg ist jemand, der euch die ganze Veranstaltung über gute Musik liefert. Ausgeschrieben bedeutet DJ eigentlich Diskjockey, der die Musik von Tonträgern abspielt.
In einem Vorgespräch klärt der DJ in der Regel ab, welche Musik auf der Veranstaltung gespielt werden soll. Dabei dürfen Wünsche und absolute No-Gos nicht fehlen.
Damit sich die Gäste eigene Lieder wünschen, lege ich immer meine ganz persönlichen Kärtchen aus. So hat nicht nur der Gastgeber, sondern auch jeder Gast einen schönen Abend.

Zu diesen Anlässen werde ich gerne gebucht

 

Als DJ in Berlin und Brandenburg habe ich bereits auf vielen Partys aufgelegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Veranstaltung mit bis zu 40 oder bis zu 250 Personen stattfindet. Große und kleine Events sind mein Zuhause. Je nach Größe der Veranstaltung und der Personenzahl richten sich meine Preise. Diese könnt ihr den entsprechenden Paketen entnehmen.

Runde Geburtstage

 

Ihr möchtet Euren runden Geburtstag feiern? Egal ob 30, 50 oder 80 – ich liefere für jeden Gast die beste Musik und lasse ordentlich Stimmung aufkommen. Das Eintreffen der Gäste kann sich bis zu einer Stunde hinziehen. In dieser Zeit spiele ich nach Wunsch leise Musik, die zur Situation passt. Nach der ersten offiziellen Begrüßung durch das Geburtstagskind spiele ich die besten Hits von 1940 bis heute!

Silber- und Goldhochzeit

 

Eine Silber- oder Goldhochzeit ist ein Ehrentag für viele Ehepaare. Das soll gebürtig gefeiert werden. Ich freue mich, wenn ich einen kleinen Beitrag zu einem unvergesslichen Tag beisteuern kann. Denn Musik verbindet Jung und Altund sorgt dafür, dass sich alle wohlfühlen.

Verabschiedung in die Rente

 

Ein Grund für eine Familienfeier in Berlin und Brandenburg kann die Verabschiedung ins Rentenalter bzw. in die Pension sein. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und das möchtet ihr mit der Familie zelebrieren? Für gute Musik bin ich zuständig und kümmere mich um eure Lieblingslieder!

Polterabende und Verlobungsfeiern

 

Vor der Hochzeit feiern viele Brautpaare gerne im engsten Kreis der Familie und mit den Freunden einen Polterabendoder eine Verlobungsfeier. So können sich die späteren Hochzeitsgäste erstmals kennen lernen und gemeinsam feiern.

Vorteile für eure Familienfeier in Brandenburg und Berlin mit einem DJ

Was wäre eine gute Familienfeier ohne begleitende Musik? Bei der Begrüßung der Gäste, beim Essen oder später auf der Tanzfläche fehlt etwas, um die ideale Atmosphäre zu erzeugen. Mit der perfekt abgestimmten Musik erreicht ein DJ für Familienfeiern in Berlin und Brandenburg das spielerisch.
Natürlich kann nebenbei Musik vom Band abgespielt werden. Dafür muss sich aber jemand bereiterklären, der für die ganze Feier dafür zuständig ist. So kommt die Person nicht in den Genuss, mit der Familie ausgiebig zu feiern, sich zu unterhalten oder zu tanzen. Zudem ist es nicht immer einfach, aktuelle oder alte Schlager aufzutreiben.
Außerdem habe ich ein gutes Gespür, wann der beste Zeitpunkt für ein bestimmtes Lied ist. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich ein guter Unterhalter bin, der mit seinen Moderationsfähigkeiten und langjähriger Erfahrung punktet. Steht zum Beispiel eine Aufführung, ein Spiel oder eine Geschenkübergabe an, bereite ich euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend.

Professionelles Equipment

Ein weiterer Vorteil, den ich euch liefere, ist mein mitgebrachtes hochwertiges Equipment. Ich verfüge über diverse Technik, die zu einem guten Sound und zu einer bunten Lichtershow führen. Dabei kommt es auf die Größe der Veranstaltung, auf die Location und auf die Gästezahl an. Von 40 bis 250 Personen ist alles möglich. Mit meiner exklusiven Technik verzaubere ich jeden Gast und sorge für eine gute Stimmung.
Habt ihr ein bestimmtes Motto wie etwa die 1990er Jahre? Mit den Songs von damals und der bunten Lasershow unternehmen wir gemeinsam eine schöne Zeitreise.

Preise und Kontakt

Die genannten Rubriken sind nur Beispiele: Gerne spiele ich als DJ für Familienfeiern auf eurem eigenen Familienfest! Je nach Dauer und Gästezahl können meine Preise variieren. Bei einem Erstgespräch besprechen wir die einzelnen Details.

Hier können Sie eine die entsprechenden Preis-Pakete entnehmen. Über eine erste Kontaktaufnahme freue ich mich ganz besonders.

So läuft das Ganze ab

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch klären wir die wichtigen Details für eure Familienfeier in Berlin und Brandenburg ab. Neben dem Termin und der Gästezahl besprechen wir, welche Genres der Musik bedient werden sollen. Gibt es ein bestimmtes Motto, das ihr gerne musikalisch und visuell untermalt haben möchtet?
Schaut euch auch meine verschiedenen Pakete an, die sich je nach Stundenzahl, Personenzahl und Raumgröße richten. Der Auf- und Abbau beträgt zwischen zwei und fünf Stunden und ist im Preis inbegriffen.

Fazit

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn ich als DJ auf eurer Familienfeier in Berlin und Brandenburg auflegen darf.

Kontakt

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich über dieses Formular. Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Gerne können Sie mich auch direkt anrufen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.